Endspurt: Fotowettbewerb 2019 – Jetzt noch Lieblingsplatz ablichten, Foto einschicken und Preisgelder abstauben!

Kelheim, 20. August 2019

Endspurt: Fotowettbewerb 2019 – „Mein Lieblingsplatz im Landkreis Kelheim“

Kelheim, 20. August 2019 –„Mein Lieblingsplatz im Landkreis Kelheim“ – unter diesem Titel läuft derzeit noch der Fotowettbewerb, den der Landkreis Kelheim und der Tourismusverband im Landkreis Kelheim e.V. gemeinsam mit den Raiffeisenbanken Volksbanken im Landkreis Kelheim für Freizeit- und Hobbyfotografen veranstalten.

Lieblingsplatz besuchen. Foto aufnehmen. Ab in den Kalender und Preisgelder abstauben!

Und so geht’s: Foto vom Lieblingsplatz im Landkreis aufnehmen, Kontaktformular ausfüllen, Teilnahmebedingungen bestätigen und Foto hochladen!

Bis zum 30. September 2019 können alle Teilnehmer noch Fotos ihrer „Lieblingsplätze“ auf die Webseite www.landkreis-kelheim.de/fotowettbewerb hochladen.

Nach Teilnahmeschluss kürt eine Fachjury aus allen eingereichten „Lieblingsplätzen“ die 13 Gewinner-Fotos zur Gestaltung des neuen Kalenders 2020 der Raiffeisenbanken Volksbanken im Landkreis Kelheim.

Zudem werden Preisgelder in Höhe von 500,00 Euro, 300,00 Euro und 150,00 Euro ausgelobt.

Bei einer abschließenden Vernissage mit Preisverleihung im November 2019 im Landratsamt Kelheim können alle prämierten Fotos in Hochauflösung und Großformat bestaunt werden.

Jeder Gewinner erhält zudem „seinen Lieblingsplatz“ als Premiumdruck für zu Hause.

Alle Informationen zum Wettbewerb finden Sie unter: https://www.landkreis-kelheim.de/fotowettbewerb/